Klosterladen

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Klosterladen. Sie finden ihn im lauschigen Abteihof, vom Klosterplatz kommend durch das Abteitor und dann rechts. Klosterbesucher, Wallfahrerinnen und Pilger, Passanten, Gäste und Einheimische erleben den Klosterladen als Ort der Begegnung, des Verweilens und des Entdeckens.

Unser Klosterladen führt ein reiches Angebot an religiösen Artikeln, Devotionalien, Heiligenfiguren, Ikonen, Rosenkränzen, Weihrauch.

Die Buchhandlung bietet wertvolle Anregungen und bietet eine schöne Auswahl an Literatur über den Glauben und die Religion, über das Kloster und unsere benediktinische Tradition, Bücher für Kinder und Jugendliche, Bibeln in den verschiedenen Ausführungen, Bücher für Sie und Ihre Lieben zuhause. Auch CDs finden Sie hier – unter anderem Aufnahmen mit Orgelmusik und Gregorianik aus unserer Benediktinergemeinschaft.

Auch zeigen wir Ihnen gerne die vielfältige Auswahl an Kerzen, Kunst- und Ansichtskarten und Andachtsbildern.

Klosterladen
Kloster Einsiedeln
8840 Einsiedeln
Tel +41 55 418 64 71

klosterladen[at]kloster-einsiedeln.ch

Montag – Freitag
10.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.30 Uhr

10.00 – 16.30 Uhr

Sonn- und Feiertage
10.45 – 16.30 Uhr

Der Klosterladen ist auch eine Weinhandlung. Hier bieten wir die Weine und Weinbrände unserer Klosterkellerei an. Unsere Kellerei betreibt naturnahen Anbau und moderne Kelterung in benediktinischer Tradition. Blauburgunder, Müller-Thurgau und Räuschling sind die wichtigsten Rebsorten in den klösterlichen Weinbergen am Oberen Zürichsee und auf der Insel Ufnau.

Website KlosterladenGesamtübersicht