GOTTsuchen

In den letzten vier Jahren haben wir (fast) täglich einen spirituellen Impuls auf unserer Facebook-Seite "GOTTsuchen" gepostet – das sind über 1'400 Beiträge!

Auf das neue Kirchenjahr hin möchten wir diese Impulse in eine neue Form bringen. Statt täglich einen kleinen Beitrag zu posten, werden wir nun künftig jeweils am Sonntagmorgen einen etwas ausführlicheren "Sonntagsgedanken" zur neuen Woche mit Euch teilen. Neu wird er auch hier auf unserer Homepage etwas prominenter zu finden sein.

So oft es geht, werden wir dabei versuchen, Ereignisse der kommenden Tage aufzugreifen – zuweilen auch mit Hinweisen auf Veranstaltungen bei uns in Einsiedeln. So dürfen wir uns darauf freuen, dass wir uns vielleicht schon bald (wieder) einmal persönlich begegnen!

Von Herzen wünschen wir Euch allen einen gesegneten Advent und einen guten Beginn des neuen Kirchenjahres!

Sonntagsgedanken
zum 2. Adventssonntag, 10. Dezember 2017
Sonntagsgedanken
zum 1. Adventssonntag, 3. Dezember 2017


Gedruckt am 14.12.2017 / www.kloster-einsiedeln.ch, © 2017 kloster-einsiedeln.ch