Aktuelles

Rosenkranzsonntag 2018
Am diesjährigen Rosenkranzsonntag durfte die Klostergemeinschaft Abt Romain Botta OSB begrüssen.
Exerzitien für Priester und Diakone
Ab anfangs November bieten wir Exerzitien für Priester und Diakone an. P. Thomas Fässler spricht über "Meine Beziehung zu Gott, meinem Schöpfer: Du liebst mich, also bin ich". Allen, die sich diese Auszeit gönnen wollen und können, ein herzliches Willkomm - es hat noch Plätze frei!
Neues Projekt «Klosterzeit»
"Klosterzeit" startet Ende November mit drei jungen Männern, die an verschiedenen Orten je ein halbes Jahr Erfahrungen fürs Leben sammeln. Zwei von ihnen haben einen Aufenthalt in der englischen Benediktinerabtei Downside gewählt. Für wen wohl dieses Angebot auch was wäre?
Himmelwärts - Wallfahrt erleben
Mit einer schlichten Feier wird am Freitag 21. September um 15.45 Uhr beim Theater das neue Angebotes der Wallfahrt «Himmelwärts – Wallfahrt erleben» gestartet. Dieses Angebot richtet sich an junge Menschen verschiedener Religionen.


Gedruckt am 15.10.2018 / www.kloster-einsiedeln.ch, © 2018 kloster-einsiedeln.ch